TomTom Telematics zum vierten Mal in Folge größter Anbieter von Flotten-Management-Lösungen in Europa

Die Marktanalysten von Berg Insight haben TomTom Telematics zum vierten Mal in Folge als größten Anbieter von Flottenmanagement-Lösungen in Europa ausgezeichnet.

Lesedauer: min

Die bereits 13. Ausgabe des »Fleet Management in Europe«-Reports von Berg Insight schätzt, dass sich die Gesamtmarktdurchdringung der aktiv genutzten Flottenmanagementsysteme in den kommenden fünf ­Jahren von 15 % im Jahr 2017 auf 28,8 % bis 2022 verdoppeln wird. »Als wir vor fast 20 Jahren mit Webfleet begannen, hatten nur wenige unserer Kunden von Flottenmanagement und seinen Vorteilen gehört. Unsere Software-as-a-Service-Flottenmanagementlösung Webfleet ist nun in die operativen Prozesse unserer Kunden integriert. Sie hilft ihnen, ihre Kraftstoffkosten zu senken, die Produktivität zu steigern und jeden Tag mehr Aufträge zu erledigen«, sagt Thomas Schmidt, Managing Director bei TomTom Telematics.

TomTom Telematics Webfleet sei, so Schmidt, im Laufe seines Lebenszyklus immer wieder überarbeitet worden. »So konnten wir uns dorthin entwickeln, wo wir heute sind. Durch kontinuierliche Innovationen haben wir das Flottenmanagement in Europa geprägt und sind entschlossen, den Markt weiterzuentwickeln«, sagt Schmidt.    §


 

Firmeninfo

Webfleet Solutions

Inselstraße 22
04103 Leipzig

Telefon: 069 6630 8024

[3]
Socials