Namen und Neuigkeiten

Zum Dezember ist Sebastian Simon zum Geschäftsführer Technik der F. X. Meiller Fahrzeug- und Maschinenfabrik bestellt worden.

Zum Januar ist Pierre Guyot als neuer Senior Vice President von John Deere Power Systems (JDPS) ernannt worden.

Der Fahrzeughersteller Faymonville hat zum Januar den Nutzfahrzeughändler Stürzer Heavy Trucks übernommen.

Der Lkw-Hersteller Daimler Trucks hat 2018 eines der besten Verkaufsjahre in seiner Geschichte erzielt:

Maschinen-Design der TRACTO-TECHNIK für bauma Innovationspreis nominiert

Für uns als Generalimporteur von Takeuchi-Baumaschinen war 2018 ein weiteres sehr gutes Jahr.

Eltmann an der A 70 zwischen Bamberg und Schweinfurt hat bis vor kurzem für die Schwarzmüller-Gruppe keine Rolle gespielt.

Thomas Nußbaumer, Geschäftsführer Vertrieb Palfinger Deutschland, Ainring

Andreas Böhm, Mitglied des Direktoriums der Liebherr-International AG, Bulle (Schweiz)

Klaus P. Strautmann, Geschäftsführer Langendorf GmbH, Waltrop

Nach oben
facebook youtube twitter rss