MAN/Euro-Leasing: MAN Truck & Bus und EURO-Leasing bündeln Kräfte

Lesedauer: min

MAN Truck & Bus Deutschland und EURO-Leasing, 100 %-ige Tochter von Volkswagen Financial Services, setzen auf Zusammenarbeit: Mike Vannauer übernimmt als neuer Vertriebschef die Verantwortung für MAN Rental bei EURO-Leasing. Er war zuvor Regional-Verkaufsleiter bei MAN Truck & Bus Deutschland.


Ziel ist die enge Kooperation im Rental-Geschäft, die die gemeinsame Marktposition weiter stärken und ausbauen soll. Dabei soll die Vermietung als vollumfängliche Lösung neben Leasing und Mietkauf in den bestehenden Vertriebskanal am Point of Sale von MAN Truck & Bus in Deutschland eingegliedert werden. Zum November wechselte deshalb Mike Vannauer von MAN Truck & Bus Deutschland zu EURO-Leasing, um dort die Stelle als Vertriebschef Truck & Trailer zu übernehmen. Der 47-Jährige hat bereits langjährige Erfahrung als Regionalleiter Bus bei MAN Truck & Bus Deutschland gesammelt. Der gemeinsame Neuaufsatz der Zusammenarbeit im Bereich Vermietung hat ein geschätztes Wachstumspotenzial von bis zu 6 000 Lkw jährlich, von dem beide Gesellschaften profitieren wollen.  T

[21]
Socials

AKTUELL & SCHNELL INFORMIERT