Doosan Infracore Europe B.V. Hyundai Doosan Infracore stellt mit »Develon« eine neue Marke für seine Baumaschinen vor

Pressemitteilung | Lesedauer: min | Bildquelle: Doosan Infracore

Hyundai Doosan Infracore (HDI) ersetzt die Marke Doosan  für seine Baumaschinen und stellt die neue Marke Develon vor.  Die Änderung erfolgt nunmehr eineinhalb Jahre nachdem HDI  eine Tochtergesellschaft von HD Hyundai wurde.

Develon setzt sich als Kombination aus den Wörtern Develop und Onwards zusammen.  Der neue Markenname soll hierbei die Ausrichtung von HDI verdeutlichen, den Weg in  die Zukunft durch Innovationen zu bahnen und mit innovativen Produkten und Lösungen die Welt zu verändern, so das Unternehmen.


Neues Develon-Logo auf Baumaschinen

HDI hat die Einführung der neuen Marke geplant, seit das Unternehmen im August 2021 eine Tochtergesellschaft von HD Hyundai wurde. Mit der Einführung der neuen Marke will HDI einen Sprung nach vorn machen und zu einem globalen Top-Player in der Baumaschinenbranche werden. Mit der Änderung des Markennamens wird das neue Develon-Logo auf den Baumaschinen von HDI verwendet werden. »Unsere drei Baumaschinensparten haben ihren Status als eine der wichtigsten Geschäftssäulen von HD Hyundai bereits gefestigt und eine unerschütterliche Grundlage für das Erreichen von Leistungszielen und die Schaffung von Synergieeffekten untereinander geschaffen, und das in einem sich rapide verändernden globalen wirtschaftlichen Umfeld«, sagte Cho Young-cheul, CEO von HDI.  d

[29]
Socials

AKTUELL & SCHNELL INFORMIERT