Doosan Bobcat: Neubesetzungen im Produkt-Management

Die Neubesetzung zweier Positionen im Produkt-Management für die Region Europa, Naher Osten und Afrika (EMEA) hat Doosan Bobcat EMEA bekannt gegeben: Jaroslav Fišer übernimmt als Product Line Director die Verantwortung für die Bobcat-Kompaktladersparte in der Region. Robert Husar verantwortet als Product Line Manager für Bobcat-Minibagger.

Lesedauer: min

Am Firmensitz im tschechischen Dobříš übernimmt Jarry Fišer die Leitung der Pro­dukt­linien für Kompaktlader, Kompaktraupen­lader, Baggerlader und weiterer künftiger Lader in der EMEA-Region. In seiner neuen Rolle ist er zuständig für die Entwicklung und Umsetzung langfristiger Strategien, die Förderung neuer Geschäftsmöglichkeiten und die Entwicklung erstklassiger Produkte in weltweiter Zusammenarbeit mit den unterschiedlichen regionalen Ressourcen bei Doosan Bobcat. Fišer ist seit 1998 im Unternehmen, begonnen hatte er als Entwicklungsingenieur. Seit 2013 war er verantwortlich für die geschäftliche Entwicklung des Minibaggers und für die EMEA-Produktstrategie.

Ebenfalls in Dobříš wurde Robert Husar zum Product Line Manager für Minibagger in der EMEA-Region befördert. In dieser Rolle soll er den langfristigen Produktplan weltweit voranbringen, das aktuelle Portfolio von 17 Minibaggern ausbauen und aktiv daran arbeiten, die von Doosan Bobcat gesetzten Marktanteilsziele zu erreichen. Husar kam 2005 als Sourcing-Spezialist zu Bobcat und war in den folgenden zehn Jahren in verschiedenen Funktionen im Bereich Beschaffung tätig. Später war er Produkt-Manager im Minibagger-Team in Dobříš.  T


 

Firmeninfo

Doosan Bobcat EMEA

U Kodetky 1810
26312 Dobris

Telefon:

[10]
Socials