Namen und Neuigkeiten

Dieter Reuberger ist neuer Geschäftsführer bei WOLFFKRAN Austria

»Mein Ziel ist es, dass jeder Kranbesitzer sofort an WOLFF­KRAN denkt, wenn er Service oder Beratung braucht, unabhängig davon, von welchem Hersteller sein Kran ist«, so Reuberger. »WOLFFKRAN verkauft und vermietet nicht nur Krane, sondern ist ein Komplettanbieter. Bei uns bekommt der Kunde alles aus einer Hand.« Reuberger arbeitete zuvor 20 Jahre lang als Niederlassungsleiter bei einem der führenden Arbeitsbühnenvermieter Österreichs und verfügt über weitreichende Kompetenzen und Kontakte im Baumaschinenmarkt Österreichs.

Mit einer über 150-jährigen Tradition gilt WOLFFKRAN als einer der führenden Her­steller und Vermieter hochwertiger Turmdrehkrane. Die Mietflotte umfasst weltweit über mehr als550 Wolff-Krane. Mit seiner Firmenzentrale in Zug (Schweiz) und den Fertigungsstandorten in Heilbronn und Luckau (Deutsch­land), sowie seinen internationalen Niederlassungen, beschäftigt das Unternehmen weltweit rund 500 Mitarbeiter.

Nach oben
facebook youtube twitter rss