Bredenoord wird „Large Rental Company of the Year”

Während der European Rental Awards, die am 15. Mai 2019 in Madrid stattfanden, erhielt Bredenoord den Preis als “Large Rental Company of the Year”. Weitere Nominierte waren A-Plant (GB) und Molle Noleggio (I). Die Jury lobte das stabile Wachstum des Vermietungsgeschäfts von Bredenoord und die Vorreiterrolle bei der Entwicklung innovativer Energiespeicherprodukte in der Mietflotte.

Lesedauer: min

Die ERA European Rental Association vergibt mehrere Auszeichnungen an ihre Mitglieder, insbesondere an Vermietungsunternehmen für den Bausektor. Der Preis „Large Rental Company of the Year“ ist die führende Auszeichnung für Vermietungsunternehmen, die der European Rental Association angeschlossen sind.

Nach Ansicht der Jury wurde Bredenoord aus mehreren Gründen ausgewählt:

  • Das stabile Wachstum in der Vermietung von Produkten
  • Die Erweiterung der Flotte um nachhaltige Produkte, unter anderem um Batterieprodukte wie ESaver und die Big Battery Box
  • Das Corporate Design der neuen Produktlinie mit umweltfreundlicheren Motoren
  • Die Expansion mit weiteren Niederlassungen in den Niederlanden und in Deutschland

Kontinuierliche Innovation

Vor zehn Jahren gewann Bredenoord die European Rental Awards für kleine Unternehmen. Manager Rental Division, Toon Bruining: „Der Rental Award im Bereich Large Company of the Year ist eine Auszeichnung für die Entwicklung, die Bredenoord durchgemacht hat. Zuverlässigkeit, Effizienz, schnelle und maßgeschneiderte Lieferung sind dabei wichtig: Wir wollen dem Kunden bei der Energiesicherheit helfen, wenn er sie braucht, überall auf der Welt. Ich bin stolz auf die Leistung, die wir als Team erreicht haben."


 

Firmeninfo

BREDENOORD GMBH

Billbrookdeich 207
22113 Hamburg

Telefon: 00800 5500 8800

[0]
Socials