Aktuelles

Bredenoord setzt auf der NordBau 2019 auf Kundennähe

Ab 11. September ist es wieder soweit. Nordeuropas größte Kompaktmesse für die Baubranche, die NordBau in Neumünster, öffnet für fünf Tage ihre Tore und widmet sich ein zweites Mal dem Trendthema Digitale Baustelle. Auch Bredenoord ist wieder dabei. Der Hersteller und Direktvermieter von Stromaggregaten, Batteriespeichern und Lichtmasten setzt auf Kundennähe und ist daher dieses Jahr gleich auf zwei Baubranchen-Messen präsent – der bauma im Süden und der NordBau im Norden.

„Uns ist wichtig, persönlich für unsere Kunden da zu sein und ihnen die Möglichkeit zu geben, unsere Maschinen live zu erleben“, so Carsten Köhler, Vertriebsleiter Rental Deutschland. „Auf der bauma haben wir das bereits sehr erfolgreich getan, wir konnten dort nicht nur Bestandskontakte pflegen, sondern auch zahlreiche neue Kunden gewinnen. An diesen Erfolg möchten wir auf der NordBau gerne anknüpfen.“  

Aber das „Schnuppern von Maschinenluft“ ist keinesfalls eine Einbahnstraße – Bredenoord nutzt die Nähe zum Kunden auch, um zuzuhören und die Anforderungen seiner Kunden genau zu analysieren. Denn darauf basiert schließlich der Erfolg des Unternehmens. Kundenwünsche werden aufgegriffen und können durch das „alles aus einer Hand“-Prinzip und flache Hierarchien im Unternehmen leicht umgesetzt werden. So entstehen Stromaggregate, die nicht nur besonders leise und in ihrer Ergonomie perfekt auf die Arbeitsabläufe vor Ort abgestimmt sind, sondern auch den Sicherheitsanforderungen und Standard-Zertifizierungen (ISO 9001, ISO 14001, SCC, VCA) entsprechen. Zudem ermöglicht die eigene LKW-Flotte Anlieferungen, die komplett autark ausgeführt werden können. Die geschulten Fahrer stellen die Geräte mit ihren Ladekränen eigenständig ohne zusätzliche Hilfsmittel oder Personal auf, sodass der Kunde die Maschinen nur noch in Betrieb nehmen muss. All das ist aber nur durch die solide Beratung und präzise Planung im Vorfeld möglich. Das Bredenoord Expertenteam findet immer die perfekte Lösung und realisiert oftmals Lieferungen binnen weniger Stunden.  


Auch der steigenden Nachfrage nach umweltfreundlichen Energielösungen kommt Bredenoord nach. Mit seiner „Clear Concept“ Produktlinie gestaltet das Unternehmen neue Wege für eine nachhaltige, mobile Stromerzeugung und wurde u.a. deswegen im Mai von der European Rental Association (ERA) in der Kategorie „Large Rental Company of the Year 2019“ ausgezeichnet. Die Jury lobte nicht nur die Vorreiterrolle bei innovativen Batteriespeicherlösungen für die Vermietung, sondern auch das stabile Wachstum. Eine Auswahl der Batteriespeicher und Solarlösungen wird selbstverständlich auf der NordBau präsentiert. Außerdem werden neue Projekte vorgestellt, bei denen die Bredenoord Lösungen erfolgreich im Einsatz sind und bis zu 70 % Kraftstoff eingespart werden.

Das Bredenoord Team freut sich auf seine NordBau-Besucher am Stand S633 im Freigelände Süd. Fachsimpeln über die perfekten Energielösungen ist unbedingt erwünscht!

Die Bredenoord GmbH ist Teil der Bredenoord Gruppe, einem holländischen Unternehmen, das seit 80 Jahren mit 300 Mitarbeitern erfolgreich mobile Stromlösungen anbietet. Als Hersteller und Direktvermieter liefert das Unternehmen mobilen Strom überall dort hin, wo ein Stromanschluss fehlt oder die Anschlussleistung eingeschränkt ist. Die mobilen Stromaggregate und Batteriespeicher sind europaweit verfügbar und dank Bredenoords Transportservice auch an die entlegensten Orte binnen Stunden lieferbar. Die richtungsweisende „Clear Concept“ Philosophie setzt auf den bewussten Einsatz von Energie und trägt dafür Sorge, nicht nur die Ökobilanz zu verbessern, sondern auch die Betriebskosten deutlich zu senken.

 

Nach oben
facebook Instagram youtube twitter rss