Aktuelles OEM / Maschinen-, Fahrzeug- und Antriebstechnik / Wartung / Pflege / Instandhaltung

Weber-Hydraulik präsentiert virtuellen Showroom

Lesedauer: min

Seit Kurzem will Weber-Hydraulik digitalen Besuchern eine einzigartige Erfahrung bieten: Auf vier Ebenen können Interessierte den Spezialisten für maßgeschneiderte und funktionssichere Hydrauliklösungen digital erleben und virtuell das Unternehmen, dessen Anfänge und eine Auswahl an Anwendungen und Produkten neu kennenlernen. »Mit unserer virtuellen Welt gehen wir nicht nur für unsere Branche, sondern auch darüber hinaus, ganz neue Wege. Das Erlebnis für die Besucher:innen unseres Showrooms steht für uns im Vordergrund. Zudem ist er individuell sowie von Ort und Zeit unabhängig nutzbar«, sagt Christine Grotz, geschäftsführende Gesellschafterin von Weber-Hydraulik. Nach Registrierung erhält jeder Gast in einem Erklärvideo Tipps und Tricks, wie er sich durch die virtuelle Welt bewegen kann. Eine Meeting Lounge lädt die Besucher im »Foyer« zum informativen Austausch und zu Fachgesprächen mit den Vertriebsmitarbeitern von Weber-Hydraulik ein. Informationen zum Unternehmen runden das Erlebnis im Erd­geschoss ab. Die drei weiteren Ebenen bilden die Vergangenheit, die Gegenwart und die Zukunft von Weber-Hydraulik. Zu finden ist die neue Plattform unter showroom.weber-hydraulik.com oder der Weber-Website. Mit dem Tablet oder dem PC können sich die Nutzer eigenständig sowie zeit- und ortsunabhängig durch die Ebenen bewegen.  t


 

[6]
Socials

AKTUELL & SCHNELL INFORMIERT