RÜKO eröffnet Mietstation in Fürth

Lesedauer: min

Den eigenen Radius hat RÜKO Baumaschinen aus aus Malsch bei Karlsruhe erweitert – Mitte Januar wurde eine neue Mietstation in Fürth bei Nürnberg eröffnet.

Das Mietportfolio in Fürth beinhaltet ein ähnliches Sortiment wie in Malsch in Form der nahezu kompletten Bandbreite von Baumaschinen: von der Rüttelplatte über Minibagger und Radlader, Mobilkrane und Teleskoplader für den Hochbau sowie Straßenbaumaschinen, wie Beschicker, Fertiger, Fräsen und Walzen. Das Besondere: Bei Bedarf können die Maschinen mit Fahrer gemietet werden. Der Baumaschinenhändler und -vermieter war bereits längere Zeit auf der Suche nach einer passenden Immobilie im Raum Nürnberg. Mit dem nun vollzogenen strategischen Schritt will RÜKO seine Marktposition weiter ausbauen. Neben dem weltweiten Bau­maschinenhandel in mehr als 100 Ländern, der vom Hauptsitz in Malsch aus geregelt wird, sieht der Baumaschinenspezialist speziell in der Vermietung von Asphalt- und Straßenbaumaschinen großes Potenzial. Hier bietet RÜKO beispielsweise die nach eigenen Angaben bundesweit größte Asphaltbeschickerflotte.  T


 

[11]
Socials