RUBBLE MASTER HMH GmbH Marketing Neue Niederlassung: RM Group mit weiteren Expansionsplänen

Pressemitteilung | Lesedauer: min | Bildquelle: RUBBLE MASTER

Anfang Mai gründete das österreichische Unternehmen Rubble Master die neue Tochtergesellschaft Rubble Master SEA in Singapur und erweitert damit die weltweite Präsenz des Unternehmens und der RM-Familie um eine neue Niederlassung in Asien. Das Hauptaugenmerk liegt darauf, das ständig wachsende Geschäft voranzutreiben, indem lokale Händler und Kunden unterstützt sowie in die RM-Familie integriert werden.

Die neue Tochtergesellschaft soll das Netzwerk in Asien und Südostasien nach Unternehmensangaben stärken und eine enge Beziehung zu Händlern und Kunden fördern. Die RM-Familie mit ihrer offenen Kommunikation und ihrem partnerschaftlichen Ansatz bilde die Grundlage für den Erfolg von Rubble Master, so die Gruppe. Mit einem zuverlässigen Händlernetz und über 30 Jahren Erfahrung im Recycling- und Natursteinbruchgeschäft sei Rubble Master ein idealer Partner. Die RM Group unternimmt mit dem dynamischen Händlernetz, das von der neuen Tochtergesellschaft in Singapur unterstützt wird, einen weiteren Schritt zur Stärkung ihrer globalen Präsenz und zur größtmöglichen Nähe zu den Märkten.


»Das aufstrebende Händlernetz und unsere bestehenden Kunden in Südostasien bilden gemeinsam mit unseren Vertriebspartnern die Grundlage für die zukünftige Entwicklung von Rubble Master. Das kontinuierliche Wachstum und die Entwicklung gemeinsam mit unseren Händlern und Kunden lässt uns sehr positiv in die Zukunft blicken und wir freuen uns auf interessante Projekte und erfolgreiche Kooperationen in Südostasien«, sagt Gerald Hanisch, CEO und Gründer der RM Group. »Die wachsende Urbanisierung und neue Infrastrukturprojekte in Asien führen zu einer steigenden Nachfrage. Die neue Ausweitung in Asien ist daher ein logischer Schritt, um noch näher an unseren Händlern und Kunden zu sein«, fügt Günther Weissenberger, Managing Director und CFO bei Rubble Master, zur aktuellen Situation hinzu.

[7]
Socials

AKTUELL & SCHNELL INFORMIERT