Renault Trucks SASU Großauftrag erfolgreich abgeschlossen

Pressemitteilung | Lesedauer: min | Bildquelle: Renault Trucks SASU

Kürzlich konnte Renault Trucks Deutschland den Abschluss eines der größten Deals seiner Geschichte verzeichnen. Insgesamt wurden 120 Renault Trucks Master verkauft, die aktuell an den Kunden, die Allround Autovermietung GmbH mit Sitz in Berlin, ausgeliefert werden.


Die Geschichte dieses bemerkenswerten Erfolgs begann mit einer Ausschreibung im Jahr 2021, bei der Renault Trucks bereits zehn Master-Fahrzeuge verkaufen konnte. Ende 2021 erteilte die Allround Autovermietung dann den Folgeauftrag über 120 Renault Trucks Master. Renault Trucks war der einzige Hersteller, der in der Lage war, solch hohe Stückzahlen zu liefern, was letztendlich zur Entscheidung führte. Der Auftrag umfasst verschiedene Modelle der Master-Baureihe, darunter 50 Master-Fahrgestelle mit Kofferaufbauten von Humbaur mit Ladebordwand und 70 Master-Kastenwägen in verschiedenen Abmessungen. »Wir sind sehr stolz darauf, dass Allround Autovermietung Renault Trucks als Partner ausgewählt hat«, sagt Frederic Ruesche, Managing Director Renault Trucks Deutschland. »Unsere langjährige Erfahrung und unser Engagement haben dazu beigetragen, dass wir die Bedürfnisse von ­Allround Autovermietung erfüllen konnten.«

[14]
Socials

AKTUELL & SCHNELL INFORMIERT