Aktuelles Namen und Neuigkeiten

Rädlinger: Produktspezialist für individuelle Lösungen

Mit Johannes Taube als neuem Produktspezialisten für Abbruch, Gewinnung und Sonderbau stärkt Rädlinger Maschinen- und Stahlbau aus Cham in der Oberpfalz sein Vertriebs-Team.

Großbagger ab 50 t und Radlader ab 25 t erhalten von Rädlinger maßgeschneiderte Anbaugeräte. Mit dem neuen Produktspezialisten rückt das Unter­nehmen diesen speziellen Bereich mehr in den Mittelpunkt – eine Rückkehr zu den Wurzeln der Chamer, die mittlerweile die gesamte Bandbreite der Anbau­geräte abdecken. Das Vertriebsnetz des bayerischen Unternehmens wurde in den vergangenen Jahren immer weiter ausgebaut. Mittlerweile kümmert sich ein knapp zehnköpfiges Vertriebs-Team um die Bedürfnisse der Kunden. Der 33-jährige Niederbayer Johannes Tauber ist seit November im Unternehmen tätig und hat sein erstes Projekt bereits erfolgreich abgeschlossen: Der Löffel für einen Komatsu PC 1250 wurde Mitte Februar an den Kunden ausgeliefert und verrichtet jetzt seine Arbeit in einem Steinbruch.  T


 

Nach oben
facebook Instagram youtube twitter rss