Aktuelles, Gewinnung – Aufbereitung – Abbruch – Brechen und Sieben

18. Mai 2018

MB Crusher: Großer Radlader-Brecherlöffel bewährt sich im Ruhrgebiet

MB Crusher: Großer Radlader-Brecherlöffel bewährt sich im Ruhrgebiet

Der größte der MB-Brecherlöffel, das Modell MB-L200 S2, stellt seine Leistungsfähigkeit künftig im Ruhrgebiet an einem Hitachi-Radlader des Typs ZW150 unter Beweis. Im Einsatz ist der MB-L200 S2 dort vor Ort in der Aufbereitung von Bauschutt, Pflastersteinen oder auch Ziegeln.

Der Backenbrecherlöffel MB-L200 S2 eignet sich für den Einsatz an Mini-Radladern mit einem Einsatzgewicht von 6 t sowie für Baggerlader und Radlader im Bereich von 7 t bis maximal 10 t.


Das Modell MB-L200 S2 wurde mit den selben Materialien und derselben Technologie der bereits bekannten MB-Backenbrecherlöffel hergestellt und speziell für den Einsatz an mit Radladern, Mini-Radladern und Baggerladern konzipiert. Überzeugt haben den Endkunden von der gelungenen Kombination beider Produkte – Hitachi-Radlader ZW150 und MB-Brecherlöffel MB-L200 S2 – das Unternehmen Kiesel West in Moers und der MB-Vertriebspartner Wesenburg in Lohmar.    §

Nach oben
facebook youtube rss