Aktuelles Namen und Neuigkeiten

John Deere: Guyot ist neuer Senior Vice President bei JDPS

Zum Januar ist Pierre Guyot als neuer Senior Vice President von John Deere Power Systems (JDPS) ernannt worden.

Die Änderung erfolgt im Rahmen einer Neuausrichtung der Führungszuständigkeiten bei Deere in Reaktion auf das geplante Ausscheiden in Ruhestand von Jean Gilles, bisheriger Senior Vice President von Power Systems, Worldwide Parts Services, Advanced Technology & Engineering sowie Global Supply Management & Logistics.

Guyot wird die Power Systems Division leiten, ­zuständig für die Produktion von Motoren, Antriebsstrangkomponenten und Elektronikkomponenten, die in John-Deere-Maschinen und -Anlagen sowie in OEM-Anwendungen zum Einsatz kommen. Ferner wird er das »Electronic Solutions«-Geschäft beaufsichtigen.

Guyot kam 1998 zu John Deere und hatte seitdem diverse Führungspositionen in den Bereichen Fertigungs- und Liefer-Management und Logistik inne. Des Weiteren war er in leitender Funktion für das europäische Motorengeschäft zuständig.     §


 

Nach oben
facebook Instagram youtube twitter rss