Lee ist mit der europäischen Hyundai-Organisation bereits vertraut. Er war von 2005 bis 2009 als Construction Equipment Sales Manager im europäischen Tochterunternehmen tätig und kennt das Händlernetz, die europäischen Marktanforderungen und die europäischen Kultur. Durch weiteren Ausbau des europäischen Händlernetzes, Schaffung einer Großkunden-Management-Struktur und eine marktorientierte Produktstrategie will er HCEE in den kommenden Jahren zum einem größeren profitablen Marktanteil führen. »In einem sich stabilisierenden europäischen Markt wollen wir unseren Marktanteil nachhaltig und rentabel ausbauen. Das Wachstum unseres Marktanteils wird zu mehr Sichtbarkeit der Marke führen«, so der neue Europa-Geschäftsführer. Gesteigerte Qualität und Quantität der Organisation und des Händlernetzes würden auf dem Weg dorthin zu den primären Zielen zählen. Zudem wolle man sich auf die Einbeziehung des Händlernetzes, hervorragende Leistungen und die Motivierung der internationalen Teams konzentrieren. T