Holp GmbH Holp: Torsten Schick ist Co-Geschäftsführer und Gesamtvertriebsleiter bei Holp

Lange lautete ein Wahlspruch von Inhaber und Geschäftsführer Günter Holp: »Wir wollen die Besten, nicht die Größten sein«, was auch für eine schlanke Verwaltung des Anbaugeräteanbieters aus dem schwäbischen Murrhardt stand. Mit Torsten Schick als Co-Geschäftsführer und Gesamtvertriebsleiter wird jetzt die Geschäftsführung neu aufgeteilt.

 

Pressemitteilung | Lesedauer: min | Bildquelle: Holp

Geschäftsführer und Inhaber Günter Holp vereinte über viele Jahre Eigenschaften des klassischen schwäbischen Unternehmers, der für seine Idee, seine Produkte, Kunden und Mitarbeiter lebt. Alle Fäden liefen bei ihm zusammen, ob Entwicklung, Vertrieb, Technik oder Marketing. In dem Maße, wie der Drehantrieb RotoTop in zahlreichen Varianten sowie weitere Anbaugeräte immer erfolgreicher wurden, wuchs auch das Arbeitsaufkommen. Zuletzt wurden die Vertriebs- und Schulungsstrukturen ausgebaut, u. a. sind in den vergangenen beiden Jahren Außendienstmitarbeiter  in Vertrieb und Kundenbetreuung neu zum Unternehmen gekommen.


Mit Torsten Schick als Co-Geschäftsführer und Gesamtvertriebsleiter soll jetzt auch der Vertrieb weiter gestärkt werden. Der 56-Jährige ist bei Holp kein Unbekannter, er hat dort bereits von 2013 bis 2014 gearbeitet, bevor es ihn zu einem größeren Unternehmen zog und er dort die internationale Vertriebsleitung übernahm. Jetzt kehrt Schick zur Holp GmbH zurück und soll sich in der nächsten Zeit verstärkt um den Ausbau der Vertriebsstruktur in Deutschland sowie in Österreich, der Schweiz und in Frankreich kümmern.     T

Firmeninfo

Holp GmbH

Im Beundle 26
71540 Murrhardt

Telefon: Zentrale: 07192-9336-0

[26]
Socials