ES-GE Nutzfahrzeuge GmbH Auszeichnung als bester Vertriebspartner

Lesedauer: min

Partner der ersten Stunde: ES-GE aus Essen konnte die Entwicklung von Max Trailer mitverfolgen und als Vertriebspartner aktiv mitgestalten. Die Einführung standardisierter Fahrzeuge im Bereich der Schwer- und Spezialtransporte war 2012 ein Novum und wurde anfänglich vielerorts mit Skepsis betrachtet. Dennoch habe sich recht früh erkennen lassen, dass die Tochterfirma der Faymonville Gruppe mit ihrem Konzept goldrichtig lag. Über zehn Jahre hinweg habe auch die ES-GE über ihre Vertriebswege und die Vermietung maßgeblich dazu beigetragen, die Marke im Markt für Schwerlast-Nutzfahrzeuge zu etablieren. Für die Verdienste wurde das Team der ES-GE in der Vergangenheit ein ums andere Mal vom Hersteller ausgezeichnet. Nun folgte ein besonderer Ritterschlag.

Zielstrebig in Richtung 1.000

Im Rahmen einer Veranstaltung zum 10-jährigen Firmenjubiläum, zu dem sämtliche Vertriebspartner Europas eingeladen wurden, hat die ES-GE erneut eine Auszeichnung erhalten. Die Nutzfahrzeugspezialisten aus dem Ruhrgebiet haben im Vertriebsnetz von Max Trailer in den vergangenen 10 Jahren den Maßstab gesetzt und die meisten Fahrzeuge vermarktet. Überreicht wurde die Auszeichnung von Alain und Mario Faymonville an den Kern der Geschäftsführung der ES-GE: Marion und Helmut Sucko, Markus Hurdelhey und Thomas Tiedtke. „Wir sind selbstverständlich stolz auf unser gesamtes Team und freuen uns einerseits über die erneute Auszeichnung selbst als auch über das Vertrauen, das uns Max Trailer im Rahmen der engen Zusammenarbeit entgegengebracht hat. Wir werden die Geschichte weiterschreiben und in absehbarer Zeit mit über 1.000 vermarkteten Fahrzeugen einen weiteren Meilenstein setzen.“, so Helmut Sucko.


Gemeinsamer Ausblick: Wachstum und Optimierung

Teile der Veranstaltung fanden u.a. im polnischen Werk von Max Trailer statt. Auch dort könne die Entwicklung der letzten Jahre abgelesen werden. Im Bereich des Baus von Aufliegern im Schwerlastbereich setze die Ausstattung der hochmodernen Fabrik Maßstäbe. Damit sich daran langfristig nichts ändert, sollen Investitionen in Höhe von mehr als 23 Mio. Euro in den nächsten Jahren den Erfolg der Marke sichern. Auch die ES-GE werde in Zukunft weiterhin davon profitieren. Markus Hurdelhey, Geschäftsführer Technik der ES-GE, ist zufrieden mit dem Geleisteten und zeigt auf, wie die zukünftige Zusammenarbeit ausgeweitet werden soll: „Als enger Partner von MAX Trailer sind wir zuversichtlich, dass wir insbesondere mit Blick auf die von uns konsequent vorangetriebene Erweiterung der Mietflotte sowie unseres Mietkaufprogramms unser Vertriebsvolumen sukzessive vergrößern werden. Um das zu stemmen, werden wir unser Team weiter verstärken, die Digitalisierung intern vorantreiben und unsere Erfahrung dazu nutzen, Kunden die bestmöglichen Lösungen anzubieten.“

[17]
Socials

AKTUELL & SCHNELL INFORMIERT