Yanmar: Geräteverleih Wetterau ist neuer Yanmar-Händler

Das Händler­netz von Yanmar Compact Equipment Europe (Yanmar) wächst – die Firma Geräteverleih Wetterau (GVW) vertreibt jetzt neu die Maschinen des japanischen Herstellers im Wetteraukreis, im Hochtaunuskreis sowie im Main-Kinzig-Kreis.

Lesedauer: min

GVW verfügt über fast 20 Jahre Erfahrung im Baumaschinensegment und ist an den Standorten Bad Nauheim und Friedberg vertreten. Nicht nur der Verkauf und die Miete von Baumaschinen, auch Arbeitsbühnen, Stromerzeuger und verschiedene Baugeräte sind Teil des Angebots von GVW. Mit der Hinzunahme der Yanmar-Maschinen wurde das Sortiment erweitert: Leistungsstarke Minibagger, Kompaktbagger und Dumper in verschiedenen Größen und Ausführungen sowie Radlader und Mobilbagger des japanischen Herstellers sind ab sofort erhältlich. »Wir freuen uns, unseren Kunden die komplette Palette der Yanmar-Maschinen anbieten zu können. Die Produkte sind erstklassig – zusammen mit unserem Service eine ideale Kombination«, sagt Helmuth Weischedel, einer der beiden Geschäftsführer im Unternehmen Geräteverleih Wetterau.  t


 

[10]
Socials

AKTUELL & SCHNELL INFORMIERT