Yanmar-Partner erhält erweitertes Vertragsgebiet in Baden-Württemberg

Lesedauer: min

Seit mehr als 15 Jahren pflegen Yanmar Compact Equipment EMEA und M&V Veit Baumaschinen eine erfolgreiche Partnerschaft. Heute ist das in Dettenhausen – inmitten des Dreiecks Böblingen, Tübingen und Stuttgart – ansässige Unternehmen M&V Veit ein Yanmar-Kompetenzcenter mit Premium-Service sowie exklusiver Vertriebspartner für Baden-Württemberg. Das Vertragsgebiet umfasst nun auch Ludwigsburg, Göppingen, Ulm, Alb-Donau-Zollernalb, Rottweil, Tuttlingen, Freudenstadt und Winnenden.


»Kundennähe ist für uns das A und O. Unser Standort in Dettenhausen ist zentral gelegen, sodass wir für alle Kunden der Region schnell erreichbar sind. Wir blicken sehr positiv in die Zukunft und freuen uns darauf, nun in diesem großen Gebiet für Yanmar aktiv zu werden«, sagt Moritz Veit, Gründer und Inhaber M&V Veit. »Unser klares Ziel ist die Steigerung der Marktanteile Yanmars in Baden-Württemberg und in ganz Deutschland. Und da sind wir auf einem guten Weg. Mit M&V Veit haben wir einen wirklich starken Händler an unserer Seite«, erklärt Stefan Mittelmeier, Area Sales Manager bei Yanmar Compact Equipment EMEA.

An seinem kürzlich auf 32 000 m2 erweiterten Standort bietet M&V Veit Yanmar-Maschinen zur Miete und zum Kauf an. Auch Serviceleistungen sind Teil des Portfolios: Ein 24-Stunden-Notfall-Service sorgt für minimale Ausfallzeiten, ein Ersatzteillager für die Teileverfügbarkeit und der unternehmenseigene Hol- und Bringservice für einfache Logistik. Die eigene Reparaturwerkstatt übernimmt die Reifenmontage und verfügt unter anderem über eine Lackiererei, Schlauchdienst- sowie Auslese- und Diagnosegeräte von Yanmar.  T

Firmeninfo

Yanmar Compact Equipment EMEA

8, rue René Cassin
51430 Saint Dizier

Telefon: +33 325 55 2966

[11]
Socials

AKTUELL & SCHNELL INFORMIERT