Webfleet Solutions: Auszeichnung als »Europäischer Flotten-Management-Anbieter 2021«

Lesedauer: min

Mit der Auszeichnung als »European Fleet Telematics Company of the Year 2021« ist das Bridgestone-Unternehmen Webfleet Solutions für seine starke Führungsposition in der Flotten-Management-Branche und innovative Flotten-Management-Lösungen, die zu einer nachhaltigen und sicheren Zukunft der Mobilität beitragen können, ausgezeichnet worden. Der Preis ist die höchste jährliche Auszeichnung von Frost & Sullivan und würdigt den Akteur am Markt, der mit Innovation, marktführender Leistung und herausragender Kundenbetreuung überzeugt. Hervorgehoben wurden die neuesten Lösungen des Unternehmens im Rahmen seiner Telematik-Serviceplattform »Webfleet Video«, eine integrierte Video-Telematiklösung (das bau­MAGAZIN berichtete in Heft 10/21, Seite 142), und »Webfleet für Elektrofahrzeuge«, die die Elektrifizierung von Nutzfahrzeugflotten unterstützen soll. Eine besondere Anerkennung wurde dem Engagement von Webfleet Solutions für sein umweltbewusstes Handeln zuteil – durch nachhaltige Betriebsabläufe und eine Verringerung des CO₂-Fußabdrucks.  t


 

Firmeninfo

Webfleet Solutions

Inselstraße 22
04103 Leipzig

Telefon: 069 6630 8024