Aktuelles

Webfleet: Mobilität der Zukunft – Showcase auf dem »Mobile World Congress«

Auf dem »Mobile World Congress« (MWC20) in Barcelona hat Webfleet Solutions im Februar Neuheiten in den Bereichen Elektrofahrzeuge, vernetzte Mobilität oder auch Reifenüberwachung vorgestellt.

Der Anbieter für Telematiklösungen machte in Barcelona mittels »Augmented Reality« eine Entdeckungsreise in die DNS eines »Connected Cars« erlebbar. Dabei wurde das digitale Ökosystem hinter der Technologie zum Leben erweckt. »Als Teil von Bridgestone gestalten wir nicht mehr nur die Zukunft der Telematik und des Flotten-Managements, sondern die Zukunft der Mobilität. Bridgestone entwickelt sich zum weltweit anerkanntesten Partner für Mobilitätslösungen«, sagt Taco van der Leij, Vice President Europe von Webfleet Solutions. »Der MWC ist der perfekte Ort für uns, um diese Zukunft zu diskutieren. So können wir der Welt zeigen, wie unsere Lösungen dabei helfen, diese zu verwirklichen und dabei gleichzeitig Nachhaltigkeit, Effizienz und Sicherheit vorantreiben.«  t


 

Nach oben
facebook Instagram youtube twitter rss