Rädlinger Maschinen- und Stahlbau GmbH Thomas Wittmann ist neuer Rädlinger-Vertriebsleiter

Pressemitteilung | Lesedauer: min | Bildquelle: Rädlinger

Die Rädlinger Maschinen- und Stahlbau startet mit einer Neustrukturierung seines Vertriebs in das Jahr 2023: »Wir werden so für unsere Kunden noch greifbarer und können noch schneller auf Veränderungen am Markt reagieren«, erklärt Thomas Wittmann. Seine Position dient als Schnittstelle zwischen Vertrieb und Geschäftsführung und ermöglicht Vertriebsinnen- und -außendienst eine Konzentration auf deren Kerngebiete: »Unser Außendienst mit Leiter Rolf Nultsch steht den Kunden vor Ort als Ansprechpartner zur Verfügung, während der Innendienst unter der Leitung von Philipp Kraus die Aufträge abwickelt. Ich bin das organisatorische Bindeglied an der Spitze«, erklärt Wittmann. 


 

Firmeninfo

Rädlinger Maschinen- und Stahlbau GmbH

Kammerdorfer Straße 16
93413 Cham

Telefon: +49 (0) 99 71-80 88-0

[22]
Socials

AKTUELL & SCHNELL INFORMIERT