terra infrastructure GmbH Marvin Kühn leitet Strategie & Projekte – Marc Gruzlak unterstützt Marketing Communications

Lesedauer: min

Marvin Kühn verantwortet neu die Abteilung Strategie & Projekte bei thyssenkrupp Infrastructure – seit April terra infrastructure (das bauMAGAZIN berichtete in Heft 5/22, Seite 15). Damit übernimmt er – zusammen mit Marc Gruzlak – die Aufgaben von Silke Meis, ehemals Head of Marketing Communications, in den Bereichen Marketing & Communications, Projekte und Qualitäts- und Prozess-Management.


Der 29-jährige Marvin Kühn bekleidet damit eine wichtige Stabsstelle in der Organisation und war unter anderem im Zuge des Verkaufs der thyssenkrupp Infrastructure in viele strategische Abläufe eingebunden. Nach Beendigung der Ausgliederungsphase des Unternehmens begleitet er als Head of Strategy & Projects den Übergang in die Eigenständigkeit von der thyssenkrupp-Gruppe unter das Dach der FMC Beteiligungs KG. Im Bereich Marketing Communications wird Marvin Kühn dabei von Marc Gruzlak unterstützt, der im August 2021 als Trainee Strategy & Projects bei thyssenkrupp Infrastructure eingestiegen war. Seit Januar nimmt Gruzlak die Funktion als Marketing Expert wahr. In dieser Position ist er u. a. zuständig für Marketing-Projekte im Bereich Digitalisierung sowie interne und externe Kommunikation. Gleichzeitig soll Gruzlak gemeinsam mit Kühn das Rebranding von thyssenkrupp Infrastructure zu terra infrastructure vorantreiben.  t

[117]
Socials

AKTUELL & SCHNELL INFORMIERT