Tadano Europe Holdings GmbH Kenichi Sawada neuer CEO bei Tadano Europe

Pressemitteilung | Lesedauer: min | Bildquelle: Tadano

Er tritt damit die Nachfolge von Jens Ennen an, der sich nun anderen Aufgaben widmet.

Mit Kenichi Sawada hat ein international erfahrener Manager und ausgewiesener Branchenkenner die Leitung von Tadano Europe übernommen, der zuvor schon die Tadano Faun GmbH in Deutschland geleitet hat. Als Mitglied des Senior Management Teams von Tadano war Kenichi Sawada zuletzt als Head of Global Operations tätig. In dieser Funktion hat er in den letzten Jahren Hand in Hand mit Jens Ennen an der Umstrukturierung der europäischen Aktivitäten von Tadano gearbeitet.


In einer Übergangsphase steht Jens Ennen weiterhin als Berater zur Seite stehen, um einen reibungslosen Übergang zu gewährleisten. »Wir möchten Jens Ennen für seine Mitarbeit und seine Beiträge danken, insbesondere für die wichtige Rolle, die er in den vergangenen Jahren bei der Gestaltung der Zukunft von Tadano Europe gespielt hat«, betont Toshiaki Ujiie, Präsident und CEO der Tadano-Gruppe.  d

[33]
Socials

AKTUELL & SCHNELL INFORMIERT