Aktuelles Namen und Neuigkeiten

Ortner kündigt Abschied als ­Palfinger-Vorstandsvorsitzender an

Herbert Ortner wird sein Ende 2018 auslaufendes Mandat als Palfinger-Vorstands­vorsitzender nicht verlängern und beendet seine Vorstands­tätigkeit bereits Ende Dezember 2017.

Bis dahin will er für eine reibungslose Übergabe sorgen und danach der Familie Palfinger beratend zur Seite stehen. »Ich durfte in den vergangenen 16 Jahren an der Spitze eines professionellen Managementteams und in enger Abstimmung mit dem Aufsichtsrat der Palfinger AG das Unternehmen zum Weltmarktführer seiner Branche entwickeln. Ich bin überzeugt davon, dass das Unternehmen perfekt positioniert ist und das professionelle Managementteam von Palfinger auch in der Zukunft viele weitere Erfolge erzielen wird«, kommentiert er.  §


 

Nach oben
facebook youtube twitter rss