Aktuelles Bau- und Nutzfahrzeuge

MAX Trailer: Vielseitiger Tieflader ist in der Schweiz im Einsatz

Das schweizer Unternehmen Interkran setzt für seine verschiedenen Tätigkeiten wie der Baukranmontage auf eine moderne Transportflotte. Dieser Linie folgend kam jetzt ein 3-achsiger MAX110-Tieflader von MAX Trailer hinzu. Dank seiner Zwangslenkung bietet das neue Fahrzeug den Schweizern eine ideale Manövrierbarkeit bei verwinkelten Strecken oder Zufahrten.

Die teleskopierbare Ladefläche des MAX110 kann um zusätzliche 5,8 m erweitert werden. Mehrere Auflageböcke ermöglichen eine gerade Auflage beim Transport überlanger Elemente. Die steckbare Rungentaschenleiste erlaubt das flexible Stützen und Absichern verschiedener Ladungen.


Der MAX110-Tieflader der Interkran ist komplett HRM-metallisiert, was für die Einsatzfelder des Aufliegers den besten und langlebigsten Oberflächenschutz darstellt.     §

Nach oben
facebook Instagram youtube twitter rss LinkedIn