MAX Trailer: Vielseitiger Tieflader ist in der Schweiz im Einsatz

Das schweizer Unternehmen Interkran setzt für seine verschiedenen Tätigkeiten wie der Baukranmontage auf eine moderne Transportflotte. Dieser Linie folgend kam jetzt ein 3-achsiger MAX110-Tieflader von MAX Trailer hinzu. Dank seiner Zwangslenkung bietet das neue Fahrzeug den Schweizern eine ideale Manövrierbarkeit bei verwinkelten Strecken oder Zufahrten.

Lesedauer: min

Die teleskopierbare Ladefläche des MAX110 kann um zusätzliche 5,8 m erweitert werden. Mehrere Auflageböcke ermöglichen eine gerade Auflage beim Transport überlanger Elemente. Die steckbare Rungentaschenleiste erlaubt das flexible Stützen und Absichern verschiedener Ladungen.


Der MAX110-Tieflader der Interkran ist komplett HRM-metallisiert, was für die Einsatzfelder des Aufliegers den besten und langlebigsten Oberflächenschutz darstellt.     §

Firmeninfo

MAX Trailer Distribution

Duarrefstrooss, 8
9990 Weiswampach

Telefon: +352 26 90 04 474

[1]