Manitowoc: Verlängertes Garantieprogramm für Geländekrane

Ein verlängertes Garantieprogramm zur ­Unterstützung der Geländekrane der Grove-GRT-Reihe bietet jetzt Manitowoc Cranes an. Das Programm umfasst eine zweijährige Standardgarantie für neu bestellte Krane, die von drei zusätzlichen Stufen mit einer gesamten, erweiterten Abdeckung von drei, vier und fünf Jahren ergänzt wird.

Lesedauer: min

Das neue Standardgewährleistungs- und erweiterte Garantieprogramm wurde eingeführt, um die erhöhte Verlässlichkeit der GRT-Gelände­krane von Grove zu unterstützen. Bislang konnten Kunden ihre Garantie für die GRT-Reihe gegen zusätzliche Kosten von einem auf zwei Jahre verlängern, nun beläuft sich die Standardgarantie der gesamten GRT-Produktreihe auf zwei Jahre.


»Unser neues Garantieprogramm zeigt dem Markt, dass wir hinter der ­Zuverlässigkeit unserer Krane stehen«, sagt Barry Pennypacker, Präsident und CEO von Manitowoc. »Mit der neuen GRT-Serie haben wir die erforderlichen Maßnahmen getroffen, um die den Kunden zur Verfügung stehende Betriebszeit zu erhöhen, den Wartungsaufwand zu reduzieren und die Benutzer­freundlichkeit für die Kranführer zu verbessern. Und nun können wir diesen Qualitätsgrad mit einer branchenführenden Garantie, die der Sorgenfreiheit der Kunden zugute kommt, noch übertreffen.«  §

[0]
Socials

AKTUELL & SCHNELL INFORMIERT