Aktuelles Unternehmensführung

Klickrent: Wie finde ich die richtige Maschine für mein Bauvorhaben?

Das Online Mietportal klickrent implementiert auf seiner Plattform eine wichtige kundenorientierte Funktion. Durch den Einsatz von Filtern ist die Suche nach der passenden Maschine einfacher und zuverlässiger. So liefert klickrent.de seinen Mietern weitere Gründe, auf die Online Miete umzusteigen.

Die Suche nach der passenden Maschine für das geplante Bauvorhaben stellt oftmals einen zeitintensiven und nervenaufreibenden Prozess dar. Um diesen Vorgang zu verkürzen und schnell die richtige Baumaschine zu finden, hat das Online Mietportal klickrent.de nun Filterfunktionen implementiert. Ist ein Nutzer beispielsweise auf der Suche nach einem geeigneten Radlader, kann er nun nach Eigenschaften wie Gewicht, Hersteller, Schaufelinhalt und Breite filtern und so die ideale Maschine mieten.

Der Weg zur Online Miete ist somit noch einfacher. klickrent.de bietet im Vergleich zu anderen Seiten durch die Filterfunktion nun die detaillierteste Maschinensuche. Denn die Filter machen es für Nutzer besonders einfach, genaue Anforderungen an ihre gesuchte Maschine zu definieren und ohne Umwege die entsprechenden Ergebnisse angezeigt zu bekommen. Für Nutzer ist das der schnellste Weg zur Wunschmaschine.


Über klickrent

klickrent wurde 2014 in Berlin gegründet. Die digitale Mietplattform für Maschinen, Geräte und Zubehör bietet ein breites, herstellerunabhängiges Sortiment an professionellem Equipment an. klickrent ist ein Marktplatz für das Mieten und Vermieten von Maschinen und will den Mietmarkt Schritt für Schritt neu gestalten, konsolidieren und transparenter machen. Anbieter können ihre Maschinen über ein Vermieterportal auf klickrent online vermieten. klickrent bildet den gesamten Mietprozess online ab, von der Buchung über den Transport bis hin zur Versicherung.

Nach oben
facebook youtube twitter rss