Husqvarna: Die Farbe Orange verbindet die gemeinsame Produktpalette

Das Beste aus den beiden Welten von Husqvarna und HTC will Husqvarna Construction Products seit diesem Jahr unter einer Marke vereinen (das bauMAGAZIN berichtete zuletzt in Heft 2/21, Seite 100). Mit der Integration von Produkten und Lösungen des Bodenschleifspezialisten HTC Professional Floor Systems ist die neue Husqvarna-Produktpalette jetzt verfügbar.

Lesedauer: min

Mit dem Slogan »The Orange Evolution« be­schreibt Husqvarna die Weiterentwicklung der nun gemeinsamen Husqvarna-Produktfamilie. »Wir freuen uns, die umfangreichste Produktpalette auf dem wachsenden Markt für Oberflächenvorbereitung vorzustellen. Mit dieser leistungsstarken Kombination eröffnen wir unseren Kunden eine Vielzahl neuer Möglichkeiten«, betont Stijn Verherstraeten, Vice President Concrete Surfaces & Floors. Um weiter auf dem starken Erbe von HTC aufzubauen, bringe Husqvarna Construction eine Reihe von Produktinnovationen auf den Markt, darunter eine neue Familie leistungsstarker Polierwerkzeuge, ein »Multi«-Werkzeughalter, der sowohl Redi-Lock- als auch EZchange-Werkzeuge aufnehmen kann, und ein neues Portfolio an Kantenschleifwerkzeugen für Handschleifmaschinen. Ebenfalls angekündigt wurde eine neue Palette von Chemikalien für die Herstellung und Pflege polierter Betonböden sowie ein erweiterter Prozess der Superfloor-Methode zum Polieren von Betonböden.


Neue Projekte gewinnen

»Wir setzen uns für fortschrittliche Entwicklung in der Bodenschleifindustrie ein, wir glauben fest an die Vorteile polierter Betonböden, und wir möchten unseren Kunden helfen, interessante Bodenprojekte zu gewinnen und ihre Arbeit auf die produktivste, nachhaltigste und sicherste Weise durchzuführen«, so Verherstraeten.     t

Firmeninfo

Husqvarna Deutschland GmbH

Hans-Lorenser-Straße 40
89079 Ulm

Telefon: 0731 - 490-2500

[15]
Socials

AKTUELL & SCHNELL INFORMIERT