Aktuelles, Bau- und Nutzfahrzeuge

06. März 2018

HS-Schoch: Die Termine der »Truck Trial«-Saison 2018 stehen fest

HS-Schoch: Die Termine der »Truck Trial«-Saison 2018 stehen fest

Nach der Saison ist bekanntlich gleich wieder vor der Saison. Auch die achtfachen Europameister Marcel Schoch und Johnny Stumpp bereiten ihren 4-Achser schon auf die kommenden Läufe der Truck-Trial-Europameisterschaft 2018 vor. Die Austragungsorte stehen fest und versprechen wieder jede Menge Spannung.

Mit dabei sind im Kalender der »Truck Trial 2018« altbekannte Strecken wie in Montalieu-Vercieu in Frankreich, Oleggio Grande in Italien oder auch in Limberg in Österreich. Neu werden für alle Teams die Strecken im kroatischen Zagreb und das französische Skigebiet Châtel auf 1 300 Höhenmetern sein. In Deutschland findet der Lauf dieses Mal wieder in Langenaltheim statt.


Termine 2018

12./13. Mai, Zagreb (Kroatien), 19./20. Mai, Montalieu-Vercieu (Frankreich), 16./17. Juni, Oleggio Grande, Novara (Italien), 14./15. Juli, Langen­altheim (Deutschland), 25./26. August, Limberg/Maissau (Österreich) und 8./9. September, Châtel (Skigebiet Les Portes du Soleil; Frankreich).    §

Nach oben
facebook youtube rss