DMS Technologie übernimmt die Marke »Wurzelratte«

Zum Jahreswechsel übernimmt das im Odenwald ansässige Unternehmen DMS Technologie von Wurotec aus Winnenden die Marke »Wurzelratte«.

Lesedauer: min

Das Rodungsmesser »Wurzelratte« wurde als Anbaugerät für den Bagger speziell für das einfache Beseitigen kompletter Wurzelstöcke entwickelt und ist ab Januar 2021 ausschließlich über die Vertriebspartner der DMS Technologie erhältlich. Die »Wurzelratte« ist laut Anbieter das einzige Gerät auf dem Markt, das die DIN 18320 »Landschaftsbauarbeiten« vollständig erfüllt. Betroffen von dieser sind alle Unternehmen, die gewerblich Rodungen vornehmen.

Mit der Übernahme der Marke endet für DMS auch ein herausforderndes Jahr: Im Januar neu im Portfolio zu finden war ein Grabgreifer mit stehendem Zylinder, auch mit der ersten Bodenfräse für Bagger habe man Vertriebspartner und Kunden begeistern können, wie DMS mitteilt. Seit September ist zudem das DMS Greifer-Portfolio auch für den Lkw-Ladekran erhältlich.    t


 

[11]
Socials