Cangini Benne s.r.l. Cangini zieht positives Fazit zur Bauma

Am Messestand von Cangini standen Begegnung und Austausch mit Besuchern und potenziellen Kunden im Fokus. Dabei habe man zahlreiche gute Gespräche führen können, die mitunter den Grundstein für zukünftige Partnerschaften legten. Insgesamt blickt das Unternehmen positiv auf die Bauma zurück.

Pressemitteilung | Lesedauer: min | Bildquelle: Cangini Benne

Cangini zeigte auf der Messe sein breit gefächertes Produktportfolio. So konnten Besucher nicht nur bekannte Produkte unter die Lupe nehmen, sondern auch Neuheiten genauer betrachten. Das Feedback sei durchweg positiv gewesen.

Auf der Bauma präsentierte Cangini unter anderem den Prototyp des VRC-Sieblöffels, der mit seinem neuen Profil und der Wellenverteilung für eine höhere Produktivität und Ladekapazität sorgen soll. Ebenfalls im Gepäck: die neuen Schnellwechsler in der Version EVO, die mehr Sicherheit garantieren sollen. Die neue Version verfügt über ein Kupplungs- und Verriegelungssystem, mit dem der Kupplungsstatus der Schnellwechsler visuell beurteilt werden kann. Diese Konfiguration macht es nach Angaben des Herstellers möglich, direkt von der Kabinenstation aus zu überprüfen, ob der Schnellwechsler die Kupplungsphase korrekt abgeschlossen hat. Darüber hinaus informiert ein duales Anzeigensystem den Bediener, ob die Schnellkupplung vollständig in den Adapter eingerastet ist.


„Wir könnten nicht glücklicher sein, die Bauma hat uns die Möglichkeit gegeben, langjährige Kunden, aber auch viele potenzielle Händler aus der ganzen Welt zu treffen. So konnten wir Notizen vergleichen und Erkenntnisse für eine kontinuierliche Verbesserung sammeln“, so Davide Congini. „Alle Cangini-Mitarbeiter haben mit Engagement und Hingabe zu dem hervorragenden Ergebnis dieser Veranstaltung beigetragen. Mein Dank gilt daher dem gesamten Team, sowohl denen, die vor Ort waren, als auch all denen, die hinter den Kulissen mitgearbeitet und dieses Ergebnis ermöglicht haben.“

 

Firmeninfo

Cangini Benne s.r.l.

Via Savio, 29/31
47027 Sarsina (FC)

Telefon: +39 0547 698020