Bridgestone feiert 90-jähriges Firmenjubiläum mit speziellem Internet-Auftritt

Lesedauer: min

Am 1. März konnte Bridgestone sein 90-jähriges Firmenjubiläum feiern. »Bridgestone hat zahlreiche Herausforderungen gemeistert – auch in ungewissen und schwierigen Zeiten Erfahrungen gesammelt, gelernt und ist so zu einem erfolgreicheren Unternehmen herangewachsen«, sagt Shuichi Ishibashi, Global CEO und Representative Executive Officer von Bridgestone. »Ich bin unseren Kunden, Geschäftspartnern, Branchen-Mitgliedern und verschiedenen anderen Interessengruppen, die uns in unserer langen Geschichte unterstützt haben, sehr dankbar. Wir werden Nachhaltigkeit weiterhin in den Mittelpunkt unseres Handelns stellen – gemeinsam mit der Gesellschaft und unseren Kunden, die uns bei diesem Fokus helfen.« Um das bedeutsame Ereignis zu würdigen, hat das Unternehmen die Website bridgestone.com/corporate/history/90th_anniversary/ eingerichtet, um dort Informationen über die DNA, die Geschichte und die Initiativen von Bridgestone vorzustellen, die bis zum 100-jährigen Jubiläum und darüber hinaus umgesetzt werden sollen. Diese Aktivitäten basieren auf dem Slogan »90th and beyond« (»90 Jahre und mehr«). Mithilfe dieser Maßnahmen will das Unternehmen u. a. an der Verwirklichung seiner Vision arbeiten, »als Unternehmen für nachhaltige Lösungen bis 2050 weiterhin gesellschaftlichen Wert und Kundennutzen zu schaffen«.  t


 

[25]
Socials

AKTUELL & SCHNELL INFORMIERT