Bergmann und B.i.V. starten Handelspartnerschaft

Nachdem vor wenigen Wochen die Zusammenarbeit mit der Berliner Friedrich-Rohwedder-Gruppe besiegelt worden war, hat Bergmann Maschinenbau nun auch die Firma B.i.V. als weiteren neuen Vertragshändler gewinnen können.

Lesedauer: min

Mit der Kooperation stärkt Bergmann seine lokale Präsenz im südostdeutschen Raum, wo B.i.V. mit zehn Niederlassungen in drei Bundesländern vertreten ist. »Die Zusammenarbeit mit einem solch renommierten Partner wie B.i.V. ist für uns ein wichtiger Schritt in Richtung der flächendeckenden Kundennähe«, betonte Manuel Huppertz, Regionalverkaufsleiter Baumaschinen Deutschland und Österreich bei Bergmann.

B.i.V. wird das gesamte Sortiment an Bergmann-Dumpern vorhalten – ob elektrischer Minidumper, 10-t-Kettendumper oder 12-t-Raddumper – und so flexibel auf Kundenwünsche reagieren können. Auch werden Reparaturen und Wartungen vor Ort durchgeführt. »Wir sind froh, die Bergmann-Fahrzeuge in unser Sortiment aufnehmen zu können und versprechen uns von der Zusammenarbeit nachhaltige Synergieeffekte«, betont B.i.V.-Geschäftsführer Christian Steinlein.  §


 

Firmeninfo

Bergmann Maschinenbau GmbH & Co. KG

Essener Straße 7
49716 Meppen-Hüntel

Telefon: +49 (0) 5932/7292-0

[10]
Socials