Arjes GmbH »Tag der offenen Tür« zum Firmenjubiläum mit Arjes-Technik in Spanien

Pressemitteilung | Lesedauer: min | Bildquelle: Arjes

Seit 2012 zählt Mycsa zu den stärksten Vertriebspartnern der Zweiwellenzerkleinerer von Arjes. In diesem Jahr feierte das spanische Unternehmen sein 45-jähriges Bestehen. Grund genug, das Ereignis zu würdigen und Lieferanten, Partnerfirmen und Kunden einzuladen. Für Arjes waren die Vertriebs- und Marketing-Mitarbeiter Ralf Tüngerthal und Michaela Müller vor Ort.

Ende September lud Mycsa Besucher zum Tag der offenen Tür in die Biokompostanlage von San Sebastián de los Reyes ein. Mehr als 20 Maschinen namhafter Hersteller wie Arjes, Sennebogen, Terex Finlay, Kiverco, Terex Prostack, Terex Ecotec, Albach und Eschelböck wurden in Live-Vorführungen gezeigt, um die gesamte Produktpalette von Mycsa zu präsentieren. Ob Beton mit dem Impaktor 250 evo, Grünschnitt, Altholz, Reifen und Matratzen mit dem VZ 850 oder Mischschrott mit dem Titan 950, in zwei Durchgängen konnten die Arjes-Zweiwellenzerkleinerer ihr vielseitiges Einsatzspektrum unter Beweis stellen und die Blicke der Zuschauer auf sich ziehen. Auch die stationären Anlagen der Baureihen Impaktor und Titan sowie die verschiedenen Typen von Zerkleinerungswellen waren als Ausstellungsstücke zu sehen.


»Es ist kein Geheimnis, dass Mycsa ein Gigant auf dem spanischen und portugiesischen Recycling-Markt ist und in den letzten Jahren viele Arjes-Maschinen erfolgreich vermarktet hat. Daher wusste ich, dass unsere Zerkleinerer auch hier gut vertreten sein würden«, berichtet Ralf Tüngerthal.  t

Firmeninfo

ARJES GmbH

Borntalstraße 9
36460 Krayenberggemeinde

Telefon: +49 (36969) 58-0

[18]
Socials