Aktuelles Gewinnung / Aufbereitung / Brechen / Sieben

Arjes GmbH Ein »Weißer Hai« für Entsorgungsspezialisten

Aufgrund seiner auffälligen Sonderlackierung wurde der 37 t schwere Titan 950 unter den Mitarbeitern der Arjes GmbH zum »Weißen Hai« ernannt. Nachdem der mobile Zweiwellenzerkleinerer für den Großkunden Remondis fertiggestellt wurde, war es nun an der Zeit, die gigantische Maschine auf ihre Reise nach Süddeutschland vorzubereiten.

Pressemitteilung | Lesedauer: min | Bildquelle: Arjes

Inzwischen ist der Titan 950 dank des Speditions-Spezialisten Ender Transporte in seiner neuen Heimat angekommen, um alles zu zerkleinern, was ihm auf dem Entsorgungs- und Recyclinggelände ins großvolumige Hackwerk gelangt. Stolzer Besitzer ist nun die SWE Südwestentsorgung GmbH aus Freiburg. Der mobile Zweiwellenzerkleinerer von Arjes soll dort nun die Effizienz und Produktivität des Entsorgers weiter steigern.


Impaktor und Titan

Als eines der bedeutendsten Recyclingunternehmen in Europa, so Arjes, setze Remondis seit Jahren Maßstäbe in der Recyclingbranche. Mit innovativen Technologien und nachhaltigen Lösungen leiste man dort einen wichtigen Beitrag zur Umwelt- und Ressourcenschonung. Mit der Verarbeitung von über 30 Mio. Tonnen Stoffströmen pro Jahr nehme Remondis die führende Position auf dem deutschen Markt ein. Gleichzeitig hat auch der Impaktor 250 evo II seinen Platz am Remondis-Standort in Magdeburg gefunden. Denn auch der kompakte Zweiwellenzerkleinerer der Arjes Impaktor GmbH ist für den zertifizierten Entsorgungsfachbetrieb ein vielseitiger Helfer bei der Aufbereitung sämtlicher Abfallarten. Hier konnte der Außendienstmitarbeiter Mario Herrmann die Übergabe und Inbetriebnahme begleiten. Doch das ist noch nicht alles. Mit einer mobilen Titan 950 sowie stationären Titan 900 e-pu stehen bereits zwei weitere Aufträge in den Startlöchern.d

 

Firmeninfo

ARJES GmbH

Borntalstraße 9
36460 Krayenberggemeinde

Telefon: +49 (36969) 58-0

[25]
Socials

AKTUELL & SCHNELL INFORMIERT