Aktuelles Messen, Seminare und Termine

11. steinexpo findet vom 23. bis 26. August 2023 statt

Die 11. Internationale Demonstrationsmesse für die Roh- und Baustoffindustrie musste leider in diesem Jahr aufgrund der nicht abschätzbaren Entwicklung der Corona-Pandemie ersatzlos abgesagt werden. Nun konnte ein neuer Termin für die 11. steinexpo fixiert werden. Vom 23. – 26. August 2023 trifft sich die nationale und internationale Roh- und Baustoffbranche wieder im hessischen Nieder-Ofleiden.

Aufgrund der aktuellen Pandemie-Entwicklungen musste zu Beginn des Jahres schweren Herzens entschieden werden, dass die steinexpo 2021 nicht stattfinden wird.

Nun gibt es endlich ein Aufatmen für alle Messe-Fans: In Absprache mit der Mitteldeutsche Hartstein-Industrie AG (MHI Gruppe), die ihren Steinbruch wieder für die Messe zur Verfügung stellt, konnten die Organisatoren der Geoplan GmbH final den Termin für die Internationale Demonstrationsmesse fixieren.

Zum 11. Mal wird demzufolge im Spätsommer 2023 Europas größter Basaltsteinbruch zum Schauplatz dieser einzigartigen Demo-Show. Führende Baumaschinenhersteller, Anbieter von Aufbereitungstechnik, Zusatzausrüster und Dienstleister präsentieren dann wieder, wie gewohnt, ihre Maschinen und Anlagen, Branchen-Innovationen und Serviceangebote an den vier Messetagen.


Messechef Dr. Friedhelm Rese: „Es heißt jetzt nach vorne zu schauen: Gemeinsam werden wir die 11. steinexpo vom 23. bis 26. August 2023 wieder zur erfolgreichen Plattform für die Roh- und Baustoffindustrie machen“.

Aktuelles zur 11. steinexpo ist regelmäßig auf der Internetseite der Messe zu finden. www.steinexpo.de

Nach oben
facebook Instagram youtube twitter rss LinkedIn