Weber Maschinentechnik GmbH Weber MT trauert um ehemaligen Geschäftsführer

Die Weber Maschinentechnik mit Sitz in Bad Laasphe (kurz: Weber MT) trauert um ihren Gesellschafter und ehemaligen Geschäftsführer Wolfgang Weber, der im Alter von 72 Jahren nach schwerer Krankheit verstorben ist.

Pressemitteilung | Lesedauer: min | Bildquelle: Weber

Über vier Jahrzehnte prägte Wolfgang Weber die Entwicklung der Weber MT in entscheidender Weise, bevor er sich 2018 aus dem operativen Geschäft zurückzog. Dennoch blieb er dem Unternehmen bis zu seinem Tode eng verbunden.

Die Neuausrichtung der Weber MT um die Jahrtausendwende, die Spezialisierung auf leichte Verdichtungstechnik sowie kontinuierliche Umstrukturierungen und Innovationen prägen das Unternehmen bis heute. Sein ökonomisches Geschick und die nötige Weitsicht legten den Grundstein für den heutigen Erfolg der Weber Maschinentechnik GmbH.

Unternehmensleitung und Belegschaft trauern um eine außergewöhnliche und allseits geschätzte Persönlichkeit.

 

Firmeninfo

Weber Maschinentechnik GmbH

Im Boden 5-8, 10
57334 Bad Laasphe

Telefon: +49 2754 398 0

[64]
Socials

AKTUELL & SCHNELL INFORMIERT