Aktuelles Bau- und Nutzfahrzeuge

Terberg Niederlassung in Bochum ist anerkannter Prüfstützpunkt der DEKRA.

Terberg Spezialfahrzeuge GmbH bietet an seinem Standort in Bochum HU, AU, SP und Fahrtenschreiberprüfung nach §57b an. Neben der Diagnose und Fehlersuche werden auch Reparaturen und Wartungen aller gängigen Nutzfahrzeuge durchgeführt.

Seit Mitte letzten Jahres ist der Terberg Spezialfahrzeuge Standort in Bochum auch DEKRA Stützpunkt. LKW als auch PKW können dort geprüft werden.
Um seine eigenen Fahrzeuge mit Strassenzulassung selber prüfen und abnehmen zu können, wurde ein Bremsprüfstand mit ASA-Livestream-Schnittstelle im Werkstattgebäude eingerichtet. Auch die Fahrtenschreiberprüfung nach §57b kann dort durchgeführt werden. Damit hat der Terberg Standort in Bochum die gesamte Prüfeinrichtung vor Ort, die für eine Hauptuntersuchung von Nöten sind. Neben der Wartung und Reparatur der eignen Fahrzeuge bietet die Werkstatt dort auch HU-Vorbereitung, AU für Diesel PKW und LKW, sowie Sicherheitsprüfungen für LKW ab 7,5 t und Anhänger, bzw. Auflieger für Kunden aus der Umgebung an.


Die Terberg Spezialfahrzeuge GmbH mit Hauptsitz in Hamburg ist eine Tochterfirma des niederländischen Familienunternehmens Terberg. Das Unternehmen wurde 1869 in Benschop, NL, gegründet und befindet sich noch immer vollständig in Familienbesitz. Die Royal Terberg Group umfasst heute eine Reihe von Betriebsgesellschaften, die verschiedene Teile des fahrzeugbezogenen Marktes bedienen. Diese robusten Fahrzeuge sind in Häfen, Distributionszentren, der Schwerindustrie, Tunnelbaugebieten, Rangierbahnhöfen und Flughäfen in über 130 Ländern aktiv. Terberg Spezialfahrzeuge betreut den Vertrieb der in den Niederlanden hergestellten Fahrzeuge für die D-A-CH-Region. Zum Portfolio gehören außerdem Ersatzteile und Zubehör sowie ein umfassender Service im Bereich Reparatur und Vermietung der Fahrzeuge als auch die Vermittlung von Gebrauchtfahrzeugen. www.terbergspezialfahrzeuge.de

FIRMENINFO

TERBERG Spezialfahrzeuge GmbH

Stenzelring 37
21107 Hamburg

Telefon: +49 (0)40 4309114-0
Telefax: +49 (0)40 4309114-40

Nach oben
facebook Instagram youtube twitter rss LinkedIn