Aktuelles Namen und Neuigkeiten

SMP Parts: Neuer Vetriebsleiter bei SMP Parts

Rolf Disselhoff ist ein erfahrener Branchenkenner

Ab dem 1. Dezember 2021 hat Rolf Disselhoff (56) die Verantwortung für den bundesweiten Vertrieb bei SMP Parts GmbH in Kempen übernommen. Damit kommt ein Branchenkenner in die deutsche Tochtergesellschaft des schwedischen Anbaugeräteherstellers.

Der gelernte Groß- und Außenhandelskaufmann im Automotivbereich war 20 Jahre lang für die Unternehmen Linde und Toyota in der Logistik tätig, unter anderem als Key-Account-Manager und Niederlassungsleiter. Anschließend arbeitete er mehr als zehn Jahre lang in der Baumaschinenbranche für namhafte Hersteller im Bereich Tiltrotatoren und Großmaschinen als Key-Account-Manager und Verkaufsleiter. Disselhoff verfügt über entsprechend gute Kontakte in der Baumaschinenbranche. Bei SMP hat er sich den weiteren Ausbau der Marktposition im deutschen Markt auf Basis bestehender und neu zu gewinnender Kunden zum Ziel gesetzt. Außerdem wird er sich in starkem Maße bei der personellen Weiterentwicklung im Vertrieb und Service engagieren.

Der langjährige bisherige Geschäftsführer und Verkaufsleiter Franz Josef Bellinghausen (67) verabschiedet sich zum 31. Dezember in den wohlverdienten Ruhestand. Er wird allerdings der internationalen Unternehmensgruppe weiterhin als Berater (Senior Consultant) zur Verfügung stehen.


 

FIRMENINFO

SMP Parts GmbH

Kleinbahnstr. 59
47906 Kempen

Telefon: 02152 55669 0
Telefax: 02152 55669 99

Nach oben
facebook Instagram youtube twitter LinkedIn