SMP Parts GmbH Viktor Eberhardt ist neuer SMP-Vertriebsleiter

Pressemitteilung | Lesedauer: min | Bildquelle: SMP Parts

Als neuer Vertriebsleiter verstärkt Viktor Eberhardt nunmehr das Team bei SMP Parts in Kempen. »Zu SMP kam ich, als ich nach einer neuen Herausforderung suchte«, sagt Eberhardt. Erklärtes Ziel sei es, gemeinsam zu wachsen und das große Potenzial zu nutzen. »Das Hauptprodukt, der Tiltrotator, ist in Schweden bereits Standard und es zeichnet sich ab, dass er in den nächsten Jahren auch bei uns in vielen Einsatzbereichen unerlässlich sein wird.« Der 40-Jährige bringt für diese Aufgabe viel Erfahrung mit sich: Nach seiner Ausbildung zum Metallbauer und Groß- und Einzelhandelskaufmann sammelte er Erfahrung im Gebrauchtmaschinen-Vertrieb.  d


 

[19]
Socials

AKTUELL & SCHNELL INFORMIERT