Namen und Neuigkeiten

PON Equipment Norwegen unterzeichnet Vertrag über Tiltrotatoren mit SMP Parts

Das schwedische Unternehmen SMP Parts ist ein führender Entwickler und ­Hersteller hochwertiger Ausrüstung und Anbaugeräte wie Schnellwechsler und hochwertigen Schaufeln für Bagger und Baggerlader. SMP hat den Swingotilt entwickelt und vor kurzem die Sicherheitslösung HardLock lanciert. Als ­weiterer Schritt auf dem Weg zum Gesamtlieferanten gilt die Einführung der Tiltrotatoren ST 18 und ST 12 für Maschinen bis 18 t bzw. 12 t.

Als Gesamtlieferant von Ausrüstungen für Bagger setzt PON Equipment ­Norwegen künftig auf das Sortiment von SMP Parts. »Wir haben uns sehr um die Entwicklung ­eines breiten Produktsortiments bemüht und zu unserer großen Freude können wir nun die Zusammenarbeit mit PON Equipment Norwegen ­erweitern«, sagt Sven Martinssen, Vertriebsleiter von SMP Parts Norwegen. PON habe ein aus­gesprochenes Bestreben, bei Baggerausrüstungen nur mit Qualitätslieferanten zusammenzuarbeiten.

Nach oben
facebook youtube twitter rss