»Durch ansprechende Bilder und der neuen, aufgeräumten Navigation ist der Auftritt jetzt viel anwenderfreundlicher«, betont Foede. Auf der Startseite gibt Tuchel über die Darstellung der drei Produktbereiche »Kehrmaschinen«, »Schneeräumschilde« und »Allradfahrzeuge« die wichtigsten Orientierungspunkte auf einen Blick. Auch die Unterseiten der Homepage unterliegen einer klaren Struktur. Im Kundenbereich hat der Anwender die Möglichkeit, sich mit seinen eigenen Zugangsdaten, schnell und ohne großen Aufwand die aktuellen Preislisten, Betriebsanleitungen, Bilder und Logos herunterzuladen.
Im weiteren Fokus des Website-Relaunchs stand neben der hohen Qualität hinsichtlich Anwenderfreundlichkeit auch die Gestaltung der Website im »Responsive Design«. Die Website von Tuchel passt sich nun der Bildschirmdarstellung und -auflösung automatisch den Anforderungen von mobilen Endgeräten wie Smartphones oder Tablets an.