Aktuelles Namen und Neuigkeiten

SGS-TÜV Saar bestätigt Humbaur-Zertifizierung

Beim Anhänger- und Kofferaufbauten­hersteller Humbaur zählen eine permanente Verbesserung und Optimierung aller Unternehmensabläufe – von der Entwicklung, über den Vertrieb bis hin zur Produktion – zur Unternehmensphilosophie. Dies bestätigt nun auch SGS-TÜV Saar dem Unternehmen nach einem Screening per Zertifizierungsurkunde nach DIN EN ISO 9001:2015 sowie KBA-ZM-A.

Mit den Urkunden ist dokumentiert, dass bei Humbaur höchste Qualitätsstandards angewendet werden und dass die relevanten Forderungen des internationalen (ECE-Regelungen), des europäischen (EG-Richtlinien) und deutschen (StVZO) Straßenverkehrsrechts in Bezug auf das Qualitätsmanagementsystem und die Sicherstellung der Übereinstimmung der Produktion erfüllt sind. Die DIN EN ISO 9001:2015 ist eine Managementsystemnorm, die von Humbaur vollumfänglich erreicht wurde. Ziel der Zertifizierung ist es, Transparenz in die betrieblichen Abläufe zu bringen, eindeutige Prozessschritte zu dokumentieren, um die zahlreich miteinander verknüpften Tätigkeiten zu erkennen, zu leiten und zu lenken. Die Mitarbeiter wissen genau, welche Abläufe ineinander greifen und können so noch gezielter geschult werden.    §


Nach oben
facebook youtube twitter rss