Schüttflix GmbH Zwei neue Geschäftsleiter stärken regionalen Vertrieb in Deutschland

Pressemitteilung | Lesedauer: min | Bildquelle: Schüttflix

Seit Mitte Oktober unterstützt Dennis Weller das Logistik-Start-up Schüttflix als Geschäftsleiter für die Region Süd-West. Frank Schäfer betreut neu die Regionen Nord-Ost und Mitte-Ost.

Der gelernte Diplom-Geologe Dennis Weller verfügt über ausgewiesene Recycling-Kompetenz und soll das Geschäft zwischen Mannheim und Konstanz, Karlsruhe und Stuttgart bis nach Ulm voranbringen. Weller kommt vom französischen Digitalanbieter für Abfall- und Aushub-Management Hesus, wo er zuletzt das Deutschlandgeschäft verantwortete.


Seit November ist ebenfalls Frank Schäfer neu bei Schüttflix. Er betreut künftig die Regionen Nord-Ost sowie Mitte-Ost und hatte sich zuletzt als Leiter Einkauf für die Firmengruppe Max Bögl um das gesamte Infrastrukturgeschäft des Bauunternehmens in Ostdeutschland gekümmert. Bei Schüttflix soll Frank Schäfer vor allem die Digitalisierung des Baustoffeinkaufs weiter voranbringen.  t

[10]
Socials