Christian Hülsewig (CEO und Gründer von Schüttflix; li.) mit dem neuen Markenbotschafter Lukas Podolski.
Lukas Podolski wird neuer Markenbotschafter
Fußballlegende Lukas Podolski begleitet Schüttflix künftig bei der Internationalisierung. Als Markenbotschafter soll er den Aufbau international und insbesondere in seinem Geburtsland Polen unterstützen. Podolski ergänzt damit das bisherige Testimonial Sophia Thomalla, die Schüttflix seit der Gründung 2018 auf dem deutschen Markt bekannt gemacht hat.
Schüttflix ist seit Mitte des Jahres auch in Polen, der Tschechischen Republik und Österreich verfügbar. »Bei einem solchen Projekt sind starke Partner mit Persönlichkeit und dem richtigen Drive besonders wichtig. Lukas hat international in den besten Ligen gespielt, ist immer sympathisch und bodenständig geblieben, ein Star zum Anfassen. Gleichzeitig hat er neben dem Spielfeld bewiesen, dass er auch einen Sinn fürs Geschäft hat. Damit passt er perfekt zur Schüttflix-Mannschaft und wir freuen uns, dass Lukas Teil unseres Teams ist«, sagt Christian Hülsewig, CEO und Gründer von Schüttflix.
Auch Lukas Podolski freut sich über die Kooperation: »Entscheidend sind – wie auf dem Platz – Herzblut, Einsatz, und Ehrlichkeit. Und Schüttflix ist ein ehrliches Produkt, einfach zu verstehen und zu bedienen. Eine App, die den Jungs und Mädels auf dem Bau das Leben leichter macht. Mit der man Tonnen von Schotter und Kies so einfach bestellen kann wie eine Pizza oder ein Taxi.«