Aktuelles Namen und Neuigkeiten

Saint-Gobain Abrasives stärkt Kundenbetreuung vor Ort

Seit Oktober verstärkt Marco Köppel als neuer Norton-Außendienstmitarbeiter das Team von Vertriebsleiter Marko Waldschmidt in der Region Nord des Schleifmittelherstellers Saint-Gobain Abrasives.

Köppel verfügt über eine langjährige Erfahrung im Vertrieb von Trennscheiben und Schleifmitteln. In seiner neuen Aufgabe als Gebietsleiter wird er Kunden zwischen Berlin und Braunschweig betreuen. »Wir sind froh, dass wir mit Marco Köppel einen erfahren und kompetenten neuen Mitarbeiter für die Betreuung unserer Kunden gewinnen konnten. Mit ihm können wir unsere Betreuungsqualität und -intensität vor Ort noch weiter ausbauen. Kurze Wege und eine schnelle und einfache Kommunikation mit dem zuständigen Ansprechpartner vor Ort sind und bleiben wichtig. Deshalb investieren wir gezielt, um unseren Kunden bestmögliche Betreuung und Service bieten zu können. Die Zufriedenheit unserer Kunden steht für uns an oberster Stelle«, so Marko Waldschmidt, Vertriebsleiter Deutschland, Österreich und Schweiz.  T


 

Nach oben
facebook Instagram youtube twitter rss