SAF-Holland: Neue Website für SAUER-Ersatzteile

SAUER QUALITY PARTS, die Qualitätsmarke der SAF-HOLLAND Group für Ersatzteile, ist mit einem neuen Auftritt ins Netz gegangen: Mit neuer Struktur und frischem Design ist die Website nun übersichtlicher aufgebaut und noch benutzerfreundlicher. Die Seite, erreichbar unter www.sauer-qualityparts.com, informiert außerdem über noch mehr Teile und weitere Produktgruppen.

Lesedauer: min

Unter der Marke SAUER QUALITY PARTS bietet SAF-HOLLAND Ersatzteile für das zweite Leben von marktüblichen Lkw, Anhängern und Aufliegern an. Das hochwertige Sortiment der weltweit eingetragenen Marke umfasst mehr als 500 Ersatzteile, vor allem die typischen Verschleißteile für Bremsanlagen und Luftfederungen, aber auch Luftbehälter, Stützwinden, Schmierstoffe und Stahlfelgen. Die Komponenten passen für die Fahrzeuge aller gängigen Hersteller und werden in Europa, Asien, Afrika, Südamerika sowie im Mittleren Osten vertrieben.

„Mit unserem neuen Webauftritt finden Nutzer sich nun noch einfacher zurecht und profitieren von uns als verlässlichem Ersatzteilpartner. Über die Crossnummern-Suche finden sie schnell die nötigen Teile und weitere Informationen“, sagt Markus Prößler, Director Product Management/Quality Aftermarket Europe bei SAF-HOLLAND.


Die frisch designte Website www.sauer-qualityparts.com stellt die verschiedenen Produktgruppen der SAUER QUALITY PARTS übersichtlich dar. Der ausführliche Online-Katalog enthält alle technischen sowie für den Bestell- und Lagervorgang relevanten Informationen. Produktinformationen zeigen Neuheiten und Updates bestehender Komponenten an. Kunden können Ersatzteile anhand ihrer OE-Teilenummer oder Wettbewerbsnummer identifizieren oder alternativ länderspezifisch danach suchen. Anschließend werden sie automatisch an den virtuellen Ersatzteilkatalog Parts on Demand (PoD) weitergeleitet, wo ihnen detaillierte Informationen und Produktbilder angezeigt werden. Eine Anmeldung ist dafür nicht nötig.

Für die zeitwertgerechte Fahrzeuginstandhaltung liefert SAUER QUALITY PARTS erprobte und bewährte Ersatzteile – aus einer Hand für Truck und Trailer. Ausgewählte und zertifizierte Lieferanten produzieren die Komponenten, die immer auf dem technisch aktuellen Stand sind. Die Produkte unterliegen strengen Qualitätskontrollen und erfüllen sämtliche relevanten Normen und Regelungen oder übertreffen sie. Die überarbeitete Website gibt einen raschen Überblick und erleichtert die Ersatzteilsuche – so sparen Fuhrparkunternehmer Zeit und sichern eine lange Lebensdauer ihrer Nutzfahrzeuge.

Firmeninfo

SAF-HOLLAND GmbH

Hauptstraße 26
63856 Bessenbach

Telefon: +49 6095 301 0

[22]
Socials

AKTUELL & SCHNELL INFORMIERT