Paccar zeichnet für DAF das Singener SAF-Holland-Werk als »Top-Lieferant« aus

Als einziger Hersteller von Sattelkupplungen in Europa hat SAF-Holland eine Auszeichnung als »Top-Lieferant« von DAF erhalten. Mit dem Award würdigt der Lkw-Hersteller die hohe Qualität der Komponenten aus dem Werk des Nutzfahrzeug-Zulieferers im baden-württembergischen Singen.

Lesedauer: min

Der US-Lkw-Produzent Paccar – zu dem DAF gehört – zeichnet jedes Jahr Lieferanten aus, die den strengen Qualitätsstandard »10 PPM« einhalten oder übertreffen. Dabei dürfen maximal zehn Teile aus einer Million an Paccar gelieferter Komponenten fehlerhaft sein. Außerdem müssen Zulieferer für die Auszeichnung hohe Anforderungen unter anderem in Lieferleistung und Kundenbetreuung erfüllen. »Unsere innovativen Holland-Sattelkupplungen sind bei allen führenden Lkw-Marken direkt ab Werk lieferbar, so auch bei DAF. Diese Auszeichnung unter-streicht die partnerschaftliche Beziehung, die wir in den vergangenen Jahren aufgebaut haben, und ist uns weiterer Ansporn, mit unseren Holland-Sattelkupplungen auch in Zukunft Top-Performance abzuliefern«, so Rainer-Rudolf Gärtner, Head of Truck Business Europe bei SAF-Holland in Singen.   t


 

[6]
Socials